Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Seite erstellen

Du kannst eine Seite erstellen, in dem du im Benutzer-Menü bei Donation Seite auf Donation Seite erstellen drückst oder bei der Minehub Donate Produktseite auf KOSTENLOSE SEITE ERSTELLEN drückst.

Du kannst den Namen der Seite, einen Untertitel bzw. Kurzbeschreibung und eine ausführliche Beschreibung angeben.

Auch kannst du einstellen, ob deine Seite öffentlich zugänglich sein soll und von anderen Benutzern gesehen werden kann.

Darunter kannst du entweder einen Game-Server auswählen oder eine eigene Adresse angeben, die dann bei der Donation-Seite angezeigt wird.

Für die Seite kannst du auch ein Profilbild festlegen und Links zu den Profilen von soziale Medien wie Discord, Instagram, YouTube und Twitter angeben.

Danach musst du nur auf DONATION SEITE ERSTELLEN drücken und deine Seite wird mit den angegebenen Daten erstellt.

Seite verwalten

Um die Seite zu verwalten, musst du im Benutzer-Menü bei Donation Seite auf Donation Seite verwalten drücken.

Dort kannst du die angegebenen Informationen der Seite ändern und sie auch löschen.

Zahlungsübersicht

Bei der Zahlungsübersicht kannst du alle Spenden mit dem Benutzernamen (falls Guthaben gespendet wurde), den Betrag, der Nachricht und dem Datum sehen.

Um dort hinzugelangen musst du ins Verwaltungs-Menü deiner Seite und dann bei dem Menüband auf Zahlungsübersicht drücken.

  • No labels